Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ibag73 am 27.04.2005, 22:50 Uhr

@Februarmamis

Huhu,

da wühl ich mich hier nichtsahnend durch die Foren, und was finde ich hier? FEBRUARMAMAS!!!! *freu*

Ich bin auch eine Februarmama04. Darf man bei Euch denn mitmischen?

Würde mich echt freuen mich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüße
Gaby

 
4 Antworten:

Re: @Februarmamis

Antwort von Alexandra und Philipp am 27.04.2005, 22:54 Uhr

Natürlich darfst du das! unsere url lautet www.februarmamis04.de. Da kannst Du Dich mal durchwühlen und wenn Du unserem Forum beitreten will, dann mußt Du Dich an unsere Forumsmuddi Beavi wenden. Das Forum ist aber wohl erst ab morgen vormittag wieder on, da der Server abgeschmiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Februarmamis

Antwort von Ibag73 am 27.04.2005, 23:02 Uhr

Hallo,

ich komm nicht auf die HP. Ich soll ein Benutzernamen und PW eingeben?

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Februarmamis

Antwort von Alexandra und Philipp am 27.04.2005, 23:06 Uhr

die hp funktioniert momentan nicht. du mußt es morgen vormittag oder am nachmittag probieren. deswegen sind wir auch alle hier. probier es einfach morgen mal, dann geht es auch bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Ibag73 am 27.04.2005, 23:08 Uhr

Dann werde ich morgen nochmal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.