Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hallonummer5 am 03.08.2022, 18:11 Uhr

Fataler geht es nicht: Opposition entsetzt über Lehrermangel

Ich kann nur von der Schule von meinen 2 Großen sprechen. Da gehen jetzt zum kommenden Schuljahr 7 Lehrer und neu kimmen 2 Studenten uns ein Sozialpädagoge. Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll. Bei meinem 3. Sohn wurde die Lehrerin im Mai schwanger und es war keine Vertretung möglich, so das die Klasse geteilt werden musste und die eigentlich 4. Klasse auf 2 3. Klassen aufgeteilt wurde. Das hatte zur Folge das mein Autist komplett durcheinander war und in seinen Leistungen stark abgerutscht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.