Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 01.03.2017, 20:17 Uhr

Fastenvorsätze

In meiner Umgebung gibt es aktuell so viele, die für einen Monat vegan leben, seit Anfang des Jahres auf Kohlehydrate verzichten oder sonstige Diäten machen, dass ich angestachelt wurde und mir erstmals in diesem Jahr vorgenommen habe, während der Fastenzeit auf Süßigkeiten und Kohlehydrate abends zu verzichten (Ausnahmen, wie nächste Woche im Urlaub oder der Geburtstag meiner Mutter Ende des Monats ausgenommen ). Das mit dem Verzicht auf Süßigkeiten wird hart werden, aber den ersten Tag habe ich schon mal geschafft, ohne schwach zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.