Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katjana am 26.10.2005, 8:48 Uhr

Fast genauso schlimm...

fand ich den Vorfall mit dem Heizlüfter.
Die beiden Kinder 14 Monate und 4 Monate wurden im DG des Hauses zum Mittagsschlaf hingelegt. Der vater meinte es gut, und daß die Kinder es schön warm haben, hat er den Heizlüfter angemacht. Als er nach 2 Std schauen ging, atmeten die beiden nur noch flach und waren hochrot angelaufen. Beide Kinder starben, weil der Raum total überhitzt war. Das finde ich grauenhaft, zumal der Vater den Kindern nur Gutes tun wollte.
LG Rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.