Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.09.2013, 13:22 Uhr

Fast alle Bewohner haben eine erhöhten Vitamin D Mangel. Sollte dieser schon länger

bestehen baut sich der Knochen ab. (Mal auf die schnelle etwas platt ausgedrückt).

Auch ein Eisenmangel unter 50 kann starke Beschwerden machen.

Und ich verwette meinen Hintern darauf das der Arzt die Werte nicht abgenommen haben wird.
Bevor Ärtze sagen es gibt keine Medizinische Erklärung dafür sollten sie alles abnehmen und abklären.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.