Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 26.04.2006, 10:46 Uhr

fast 600 oder 700 Seiten

und was die Presse daraus macht, dafür kann Frau von der Leyen nichts. Und die Presse hat schon den Entwurf fürs Elterngeld und etliche andere Dinge (man denke nur an den Wahlkampf und die Hetze auf Herrn Prof. ?????? Wirtschaftsfachmann CDU, mensch wie hieß er denn), dermaßen reduziert, dass die Grundaussagen völlig falsch interpretiert wurden.

Ich bin wahrhaftig kein Fan von ihr, aber so Pauschaldresche finde ich einfach schlimm. Und sie als verwöhnte faule Superfrau darzustellen ist auch unangemessen. Aber nach Frau Merkel muss ein neues Opfer ran, die ist ja ziemlich aus der Schusslinie.

Den Bericht findest Du auf den SEiten des Bundesfamilienministeriums - auf denen man überhaupt sehr viel und sehr gut aufbereitete Information findet.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.