Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZeynepsMama am 29.11.2005, 23:20 Uhr

Familienparkplätze bei Ikea... :-(

Hallo!
Ich könnte zu diesem Thema etwas Positives beitragen:
Vor ein paar Tagen habe ich in einem Parkhaus geparkt, rechts neben mir war der Parkplatz noch frei. Noch bevor ich meine Maus aus dem Auto holen konnt, parkte ein dicker Audi so eng an meinem Auto, dass ich meine kleine nicht mehr hätte rausbekommen. Ich habe kurz an die Scheibe getippt und nett gesagt, dass ich mein Kind aus dem Auto holen muss und es bei diesem Abstand nicht geht.
Er hat nix gesagt und hat einfach wonaders geparkt. Ich habe noch auf ihn gewartet und mich bedankt. Es gibt also doch noch verständisvolle Menschen. Habe natürlich hinterher gebetet, dass der Nächste, der dann parkt, auch etwas Abstand lässt. Zum Glück war das bei meiner Rückkehr auch so.
Sollte es nicht ein Schild geben:
Bitte 1 Meter Aussteigabstand lassen wegen Kleinkind!!!
Wie wärs?

LG Dilek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.