Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.04.2006, 15:29 Uhr

falte auch !

aber ernster Hintergrund. Hab mal in Fernsehen eine Reportage gesehen wie Klopapier gemacht wird. Da gibt es mehrlagiges (3 bis 4 Lagen) für den Deutschen Markt und z.B. 1-2 lagiges für den englischen Markt. Da Engländer meist knüllen reichen da 1-2 Lagen, für uns zum Falten sollten es mehr Lagen sein (wahrscheinlich wegen Durchscheuergefahr) :-)

War jetzt kein Witz ! Nur denke ich nun immer beim XXXX an England und ihre geküllten Bällchen :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.