Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von tattie  am 10.07.2011, 12:07 Uhr

falsches denken!

Wieso sollten die Banken sich nicht über die "kleinen" Gehaltskonten freuen?
Bedenke doch mal, daß die Banken das Geld brauchen, um anderen Menschen das Geld als Kredit/Dispo auszuzahlen. Das ist der Kreislauf des Bankendaseins!
Inwieweit sollen denn die Listen TAN´s unsicher sein? Es sind im Prinzip ja auch nur ein paar Zahlen auf ein Stück Papier, die an sich gar kein Wert besitzen. Um an das Geld des dazugehörigen Konto´s zu kommen, braucht es schon die Kombination Kontonummer und Passwort. Wenn Du das alles schnell zusammen hättest als Unbefugter, dann wäre SMS TAN denke ich aber die leichtere Alternative für Unfug.
Also bevor ich auch nur ein Cent für selbst angelegte Arbeit mit Online Banking bezahle, drücke ich doch lieber meine Überweisungen einen Bankangestellten in die Hand, wofür ich auch was bezahlen würde, aber dafür hatte ich nicht die Arbeit, sondern ein anderer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.