Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 04.10.2011, 21:56 Uhr

Falscher Feind

ich geh mal von aus das es sich um eine städtische schule handelt (geh ich einfach mal von aus)...noch dazu ein direktor der mehr als ignorant ist und die gesundheit der kids aufs spiel setzt.

das ist definitiv ne sache für die schulbehörde (die sich notfalls mit andren trägern oder einrichtungen dann schon in verbindung setzt) und auch der gesundheitsbehörde..

kann alles mal passieren auch das der schule das geld ausgeht aber der diri ist in meinen augen völlig daneben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.