Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 19.06.2017, 14:24 Uhr

Falsch...



Das war ein Test und du hast ganz schnell so reagiert, wie ich es dir zugetraut habe. Und vermutlich hast du bald noch mehr "follower".

Aber der Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, war definitiv nicht sachlich. Allenfalls schwarmintelligenzmäßig korrekt.

Warum posten eigentlich User zu Themen, für die sie sich offensichtlich nicht interessieren, belanglose Beiträge? Habt ihr nichts anderes im Kopf?

Tschüss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.