Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 23.07.2014, 20:02 Uhr

Falls es noch interessiert - Ursache Haarausfall

Hallo Butterflocke,

mit der Pille verhüte ich seit über 6 Jahren nicht mehr. Habe nach der Geburt zu lange um meine Fruchtbarkeit gekämpft. Und habe noch immer keinen verlässlichen Zyklus. Aber da hoffe ich noch drauf.

So viel Mist ohne Nachwirkung überstanden. Und nun das *seufz*

Ich hoffe jetzt erstmal das ich durch die Lotion meine anderen Haare behalten darf.

Gruß

Ronja Räubertochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.