Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki am 20.02.2006, 10:57 Uhr

fall iris marie

ich weis nicht vielleicht hattet ihr das thema ja schon ,aber es beschäftigt mich einfach.wie kann eine mutter nicht merken das ihr baby mißhandelt wierd.das kann einfach nicht stimmen.beim interview hat die frau keine träne vergossen für ihr verstorbenes baby.das kind ist so geschlagen worden das es schwerst behindert war.wenn mein freund das machen würde ,würde ich ihn mit eigenen händen kastrieren...ich kanns einfach nicht fassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.