Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.10.2018, 19:17 Uhr

Falbala FALSCH

Das Blöde ist halt dass die Afd genau weiß wie hysterisch inzwischen auf sie reagiert wird und das natürluch zu ihren Gunsten nutzt.
Irgendwie sind sie doch nicht doof.

Das Schlimme ist dass das einigen gar nicht bewusst ist und dass wirklich über jedes Stöckchen gesprungen wird das die AfD hin hält. Das ist unfreiwillig komisch. Weil man doch so blöd eigentlich nicht sein kann.

Ich musste fast lachen als ich hörte dass die AFD keine Puppen beatmen und stabile Seitenlage üben darf.

Das ist so doof.

Und das hat logischerweise die AfD sofort publik gemacht.

Richtig doof.

Verweigerung eines erste Hilfe Kurses als Statement gegen das Böse.

Mein Gott. Wir verblöden in großen Schritten......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.