Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 11.01.2006, 19:58 Uhr

Faktoren

ja, ich denke auch, es liegt nicht nur am Essen -Bio oder nicht - sondern auch an den restlichen Lebensumständen
Ich denke, da hilft nicht viel bio-essen, wenn wir dann kleidung anziehen, die Chemie pur ist.
Hatte vor 2 jahren ein Kleid bei H&M erstanden, das noch nach 10x waschen chemisch roch *örks* habe es nie meiner tochter angezogen - jetzt liest man überall, wo vor einigen Farbstoffen gewarnt wird.
Strahlung ist das nächste thema -werde immernoch belächelt, weil ich die mikrowelle ablehne, Handys daheim ausschalte (und eh selten benutze), mir gedanken über Sendemasten, Abgase etc. mache (was man nicht sieht ist nicht da....)
Und nun fahre ich nur Rad - egal bei welchem Wetter - meine Kids kommen nicht mit dem Auto in den (im ort gelegenen Kiga) - da lächeln andere auch nur und denken sich -wie blöd, sich soviel aufwand zu machen-

man kann nicht alles auf einmal ändern, aber immer ein wenig besser machen und dazulernen

(he, ich hab mich einmal in Kärnten auf dem Wünschelrutenwanderweg verlaufen....am Baum der Kraft wusste ich auch nimmer weiter...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.