Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.06.2014, 9:41 Uhr

Fahrtwind oder Klimaanlage?

die Fenster abhängen mit einem dünnen Tuch wie z.B. die Stoffwindel oder einem Handtuch - so dass die Sonne nicht auf das Baby knallt.

Dann Streckenweise die Klimaanlage anmachen - aber auch regelmäßig wieder ausmachen - zumindest auf der Autobahn.

Bei langsameren Fahrten über Land kann man auch mal ein Stück das Fenster aufmachen - je nach Temperatur - manchmal kommt es da heißer rein als es im Fahrtwind kühl.

Nur Fenster ganz auf bei einem Baby würde ich nie machen.

Wir hatten früher keine Klimaanlage als unsere Jungs so klein waren - also haben wir die Fenster abgedeckt - und außerhalb der Autobahn die Fenster streckenweise geöffnet.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.