Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 09.11.2018, 18:54 Uhr

Fahrrad kind und Hund und ich Depp

Ja, blöde Sachen passieren. Du solltest dich aber nicht zu sehr selbst marten. Dein Kind hatte einen Helm auf. Welch ein Glück. Du demnächst dann auch, nehme ich an?! Mein Jüngster ist mal in gemächlichem Tempo vorne über den Lenker geflogen. Der Helm war an der Stirn an zwei Stellen gebrochen und an der Stirn trotzdem noch eine Beule. Ich möchte mir garnicht ausmalen, wie der Schädel ohne Helm ausgesehen hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.