Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 09.11.2018, 16:22 Uhr

Fahrrad kind und Hund und ich Depp

Naja, dass das blöd war, weißt du ja selber ;-P Ist zum Glück anscheinend alles nochmal gut gegangen.

Nur ein Tipp, weil das nicht alle wissen: den Fahrradhelm deines Kindes musst du nach dem Sturz auf den Kopf unbedingt austauschen, denn der hat nun seinen Zweck getan. Auch wenn man keine Beschädigungen erkennt, kann er feine Haarrisse haben, welche dazu führen können dass beim nächsten Sturz der Helm nicht mehr hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.