Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 21.06.2014, 15:54 Uhr

Fährt jemand einen Vaneo?

Meine Verwandtschaft fährt einen und würde ihn am liebsten im hohen Bogen, wenn denn ein Henkel dran wäre, weiter werfen ...........
Also nie wieder. Der wird aber auch nicht mehr produziert. Es war in den letzten 12 Jahren wirklich ganz, ganz viel kaputt, was eigentlich nicht kaputt hätte sein dürfen und dementsprechend haben die auch sehr viel Geld reinstecken müssen. Wir haben unser Auto ziemlich zeitgleich gekauft (einen Italiener) und hatten vergleichsweise minimale Reparaturkosten im letzten Jahrzehnt. Und: der Vaneo rostet sehr stark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.