Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 21.06.2014, 10:36 Uhr

Fährt jemand einen Vaneo?

Eine Freundin fährt einen. Letztens waren wir zusammen campen und sie, ihr Mann und ihre Tochter haben darin geschlafen :-). Allerdings hat sich das, anders als in einem ausgebauten Bulli u.a. relativ kompliziert dargestellt, weil morgens bzw, abends das ganze immer umgebaut wurde, von Sitz- zu Liegefläche.
Zu Fahren scheint er aber ganz gut, wenn auch für den Gatten meiner Freundin nicht schnell genug ;-). Sitzplätze sind auch satt drin.
Mir persönlich wäre er, v.a. für den Stadtverkehr, viel zu groß und wenn ich nicht regelmäßig mindestens 5 Personen befördern müsste würde ich mir den niemals kaufen.
Meine Freundin und ihr Mann wollen ihn übrigens alsbald wieder verkaufen. Hat sich herausgestellt, dass so ein Auto für sie "Quatsch" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.