Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 07.03.2010, 21:20 Uhr

Facebook - so kann's auch gehen



Mann tötet Ex-Freundin
Mord wegen Facebook-Foto
Ein 25-Jähriger aus der Karibik hatte Liebeskummer, weil seine Freundin in London mit ihm Schluss gemacht hatte. Als der Mann via Facebook sah, dass die 27-Jährige einen neuen Freund hatte, stieg er ins Flugzeug und brachte die Frau um.

London - Das Foto seines Nebenbuhlers im Internet muss den verschmähten Liebhaber aus der Karibik so in Rage gebracht haben, dass er nach London flog und dort seine Ex-Freundin ermordete. Der 25-Jährige stach 20 Mal auf seine zwei Jahre ältere ehemalige Partnerin ein, berichteten britische Medien.


Ein Gericht in London verurteilte den eifersüchtigen Mann am Freitag wegen Mordes. Ihm droht lebenslange Haft - das genaue Strafmaß wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Opfer und Täter hatten sich in Trinidad und Tobago kennengelernt. Die Frau kehrte nach London zurück und wollte die Beziehung beenden. Da die beiden über das Online-Netzwerk Facebook in Kontakt blieben, sah er im vergangenen Frühjahr auf ihrem Profil schließlich Bilder einer neuen, ihm unbekannten Liebe. Zwei Wochen später setzte er sich in ein Flugzeug und tötete die 27-Jährige in London.

Der Verteidiger des IT-Spezialisten hatte auf "provozierten Totschlag" plädiert.

 
5 Antworten:

Re: Facebook - so kann's auch gehen

Antwort von kikipt am 07.03.2010, 21:24 Uhr

oh mensch ob er das nun im facebook oder irgendwo anders gesehen haette..
ich hab mit facebook bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht..
gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook - so kann's auch gehen

Antwort von sisyphos am 07.03.2010, 21:26 Uhr

tja was man über facebook alles herausfindet. ich liebe es

ich nehme mir gerade die beiden gruppen "für rosenkranz" und "gegen rosenkranz" vor:-) schon alleine die anzahl der mitglieder ist interessant.

nur hab ich leider noch nicht herausgefunden wie lange es die gruppen schon gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kikipt

Antwort von sisyphos am 07.03.2010, 21:28 Uhr

du hast ja sicher auch nicht deinen mann verlassen und bist dann mit einem anderen zusammengezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kikipt

Antwort von kikipt am 07.03.2010, 21:47 Uhr

nein
aber auch was andere wegen anbaggern etc erzaehlen.. keine probleme damit :)
obwohl ich viele "freunde" wuerde eher nachbarn dazu sagen habe wegen dem spiel was ich dort spiele.
habe schon viele unterhaltungen gefuehrt...
geboedelt
und spass gehabt. aber nie schraeg angemacht worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook - so kann's auch gehen

Antwort von flo03 am 08.03.2010, 7:39 Uhr

Ich denke auch, das kann auf jede Plattform passieren. Nur in Moment ist Facebook ja in alle Munde. Warten wir mal ab, wann wer-kennt-wenn ein verbrechen vorliegt. Oder bei einen normalen Forum. Wer weiß, dass schon. Ich habe auch nur positive Erfahrungen gemacht. Wobei ich auch nicht all zu viele Bilder in Netz stelle.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.