Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trini79 am 24.01.2005, 12:28 Uhr

FDP Wahnsinn

In vielen Punkten gebe ich Euch recht. Aber man sollte auch mal überlegen, daß der Staat doch gar nicht daran interessiert ist die Erziehungszeit zu verkürzen (rein statistisch).

Alle Frauen, die 3 Jahre Erziehungszeit nutzen, weil entweder kein Kita-Platz zu bekommen ist oder finanziell nicht erschwinglich, fallen aus der Arbeitslosenstatistik raus.

Und wenn diese Frauen wieder eher auf den Arbeitsmarkt zurückkehren würden, hätten sie gar keine Chance, da keine Arbeitsplätze vorhanden sind.

Fazit: Formulierung äußerst unglücklich, aber einige gute Denksstöße.

lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.