Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neugierig am 06.08.2011, 23:29 Uhr

FALLE: Mietvertrag Klausel - kennt sich jemand damit aus? Ergänzung...

Nun ja es ist so, dass ausreichend Parkplätze vorhanden die nicht mal gekennzeichnet sind für die einzelnen Wohnungen. Heißt, es kann sich jeder so hinstellen wie er möchte!! Da genug vorhanden sind wird es mit dem Tipp "weitervemieten" nichts werden.
Wir benötigen eben keinen und würden deshalb weniger Miete bezahlen, da es extra im Mietvertrag mit einer Summe von 20 Euro angegeben ist und dafür könnten wir z.B. schon wieder was anderes kaufen - ich hoffe ihr versteht, man muß ja schauen wo das Geld bleibt.

Ist es üblich, dass im Mietvertrag nicht mal die Quadratmeter der Wohnung angegeben ist - kommt mir komisch vor. Sorry ziehe zum 1. Mal in eine Mietwohnung und habe deshalb keine Ahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.