Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 04.03.2005, 13:43 Uhr

Exhibitionismus Schwangerer und Stillender.....

Ich finde so einen großen Selbstdarstellungsdrang von Politikern auch unangenehm. Ich würde mir wünschen, die Damen und Herren würden sich in erster Linie auf Sachthemen konzentrieren, wenn sie in der Öffentlichkeit erscheinen.
Okay, dass sie Stellung beziehen zu ihrer sexuellen Orientierung, bevor es die Bild-Zeitung tut, finde ich noch verständlich, aber sich so zu verkaufen ("provozierend" oder auch "erotisch") finde ich eher peinlich. Wahrscheinlich steckt aber die Annahme dahinter, dass die Leute Personen wählen und nicht PRogramme?
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.