Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 14.11.2018, 6:44 Uhr

Ewiges Gedächtnis

Ich habe vor langer Zeit eine Reportage mit dem gleichen Thema gesehen. Weiß nicht, ob es die gleiche Frau war. Mein mich zu erinnernd, dass es eine Deutsche war.
Was ich furchtbar fand: weil sie sich an jedem Tag einen kann, als wäre er gestern gewesen, sind alle negativen Erlebnisse, die sie hat, genauso präsent. Jede Beleidigung, jedes schlimme Erlebnis ist, als wäre es erst passiert! Das gilt das auch für Positives, aber sie kann, da das negative so nah ist, kaum damit abschliessen oder es verarbeiten, oder verzeihen!
Das muss die Hölle sein.
Die Biographie werde ich mir bestellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.