Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yorokobi am 13.07.2011, 14:14 Uhr

Eure Strandbars

Hihi, das mit dem "zu sozial" kenn ich zu gut! Würde wahrscheinlich auch eher alles an jeden verschenken, als ein gutes Geschäft zu machen Für uns wird es daher auch nur ein netter Traum bleiben, zumal ich meinem Mann und dem Kind nicht zumuten möchte, Japanisch zu lernen und in einem komplett anderen Gesellschaftssystem leben zu müssen. Das fiel mir schon sehr schwer und ich bin recht anpassungsfähig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.