Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.07.2005, 8:02 Uhr

Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Wir, bzw. eher ich, liebäugeln mit einem best. Reihenhäusle. Der Garten wäre 6m breit und 18 m lang (incl. mögl. Terrasse) !

In den Garten sollte ein Terrasse, Blumenbeet, ein Gemüsebeet, Sandkasten/Schaukel und vielleicht ein Bäumchen ! Meine Frau ist der Meinung der Garten sei zu klein dafür, ich eher nicht ! Natürlich wären mehr besser, aber was ist realistisch ?

Wie groß sind eure Gärten, wie sind eure Erfahrungen bezüglich Größe und reichen diese 108 m² wirklich ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.