Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 24.04.2017, 18:24 Uhr

etwas länger--sorry-vasektomie-ja oder nein??

Hallo,

jetzt nur für uns und unsere Situation - für uns war es genau richtig und das Beste das wir machen konnten:

Was hat sich bei euch nach der vasektomie in der beziehung / sexleben verändert?
Hat sich viel verändert - richtig schön entspannt geworden, keine Hormone mehr nehmen müssen, kein Aufpassen mehr, keine Pille, keine Kondome - einfach nur Sex und der richtig gut. Auch für meinen Mann hat sich nichts im Gefühl beim Samenerguss verändert - die Samenflüssigkeit ist immer noch genauso da - nur die Schwimmer fehlen halt - davon bemerkt man nix.

Hat sich eure „kopfeinstellung „ verändert?
In wie fern? Mein Mann ist für mich immer noch ein "vollwertiger" Mann - versteh die Frage wohl nicht.

Hat euer partner den eingriff gut überstanden?
Die ersten 2-3 Tage waren nicht so dolle, hat weh getan. War empfindlich und angeschwollen. Aber sonst alles ok, keine Probleme.

Wie ist die nachuntersuchung?
Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht - hat alles mein Mann selber gemacht - war ich nicht dabei.

Was habt ihr dafür bezahlt?
Kann man so auch nicht sagen - war sozusagen unter Kollegen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.