Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 24.04.2017, 13:09 Uhr

etwas länger--sorry-vasektomie-ja oder nein??

Hallo!

Nun die Vasektomie ist halt gemessen am Pendent bei der Frau ein Mini-Eingriff.
Da ihr aber quasi seit 10 Jahren schon nicht mehr verhütet sich aber nichts mehr eingenistet hat ist die Wahrscheinlichkeit eher NAHE Null (aber eben nicht NULL - das garantiert eben der Arzt nicht!). Ich vermute ohne intensiver Nachhilfe würde da nichts mehr mit Schwangerschaft gehen!

So gesehen ist die Vasektomie nichts anderes als eine Formalisierung der jetzigen Zustände! Einen extra Eingriff würde ich dafür nicht machen, würde es ohnehin in einem Aufwisch mit einer anderen OP erledigt werden OK!

Auf das Sexleben hat es nur insofern die Auswirkung, die ihr im Kopf zulasst. Faktisch ist das definitiv ohne Auswirkung - man merkt es nicht, man fühlt es nicht, man sieht es nur mit Lupe, ....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.