Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 06.08.2014, 17:38 Uhr

etwa die Hälfte bekommt zum übertritt eine neue Tasche

Das sind fast ausschließlich diejenigen, die bis zum Ende der Grundschule einen ranzen haben.
Die andere Hälfte hat bereits in der vierten eine Neue bekommen und benutzen diese auch in der fünften weiter.

Meiner bekommt zu weihnachten in der vierten eine Neue Tasche und zum Übergang dann ein neues mappchen, Sportbeutel und so.

Anziehen würde ich mein Kind lässig-schick. Also Jeans und Freizeithemd oder einfaches Kleid.

Und bei der Dauer des Festakts würde ich jetzt mal eine, höchstens zwei schulstunden rechnen. Aber womöglich findet anschließend kaum richtiger Unterricht statt, da würde ich mich mal informieren und das Kind ggf darauf vorbereiten allein nach Hause zu gehen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.