Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 13.06.2017, 21:22 Uhr

Etiketten in Bekleidung und Alarm im Geschaeft

Ich habe es einfach als einen netten Hinweis verstanden, da mal drauf zu achten. Eventuell ist ja der ein oder die andere betroffen ;-).

Es dürfte sich hier um RFID-Transponder handeln. Ich hatte mal so einen in der Tasche im Futter (im Ausland gekauft) und konnte durch Knicken des Transponders das lästige Piepsen beim Rossmann lösen.

https://de.wikipedia.org/wiki/RFID

VG 2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.