Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 13.09.2013, 15:54 Uhr

Essenzusammenstellung

kommt ja darauf an, was man mit den Steaks vorhat, erstmal ist das ja nur ein Stück Bratenfleisch, geeignet zum Kurzbraten.
Wenn man es dafür verwendet, bekommt man keine Grundlage für eine Soße, also Knödel weglassen...
Wenn man aber das Stück Rindersteak, Schweinesteak, Lammsteak als normales Bratenfleisch nimmt (mache ich auch öfter, weil es leckerer, zarter, magerer ist ) bekommt man natürlich Soße und dazu passen dann auch Knödel. Wo es gerade um Banausen ging: Schweinefilets klopfe ich sogar platt und paniere sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.