Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 25.04.2017, 20:31 Uhr

Essen gehen rund um Sanssouci ??

Hallo,

wir wollen am kommenden Wochenende zur Familie nach Berlin - aber vorher mit den Kindern endlich mal nach Sanssouci.

Bevor es dann nach Berlin rein geht wollen wir noch essen gehen - aber eben nicht in diese Touristen Cafés.

Wo kann man denn "nett" und vor allem lecker essen - und sooo teuer soll es natürlich auch nicht sein .
Und es muss mit Wohnmobil zu erreichen sein, also nicht irgendwo eine kleine Gasse :-)
Gebt mir mal ein bißchen Input bitte.

Danke, tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.