Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 25.04.2017, 20:31 Uhr

Essen gehen rund um Sanssouci ??

Hallo,

wir wollen am kommenden Wochenende zur Familie nach Berlin - aber vorher mit den Kindern endlich mal nach Sanssouci.

Bevor es dann nach Berlin rein geht wollen wir noch essen gehen - aber eben nicht in diese Touristen Cafés.

Wo kann man denn "nett" und vor allem lecker essen - und sooo teuer soll es natürlich auch nicht sein .
Und es muss mit Wohnmobil zu erreichen sein, also nicht irgendwo eine kleine Gasse :-)
Gebt mir mal ein bißchen Input bitte.

Danke, tabeamutti

 
1 Antwort:

Re: Essen gehen rund um Sanssouci ??

Antwort von arzule am 30.04.2017, 23:40 Uhr

Hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.