Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 14.07.2011, 19:28 Uhr

Es werden gerade in Somalia Hunderte Kinder am Wegesrand von ihren Eltern zurück

So ganz vergessen sind all die anderen Kinder und auch Erwachsenen, die Hunger leiden, für mich nicht.
Ich finde, Hungern ist das schlimmste, denn es wäre eigentlich einfach, etwas dagegen zu tun, nämlich die Gier gerade in unserer westlichen Welt und die Korruption hier und auch in den Hungerländer zu bekämpfen. Eigentlich ist es immer die Gier nach Noch-mehr, obwohl die Erde ja Recourcen hat...

Und Japan ist noch lange nicht vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.