Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 12.05.2006, 0:30 Uhr

Es war ein Feldweg / Weinbergweg, keine private Straße ...

... ich muss mal schauen ob da ein Schild "Nur für Nutzfahrzeuge" bzw. der rote Kreis mit dem Auto drin ;-) steht.

Als Besitzer eines Weinberges dort darf er, denke ich zumindest, schon mit seinem Auto hinfahren. Wenn er nur die Schneiden und Biegen der Rebstöcke geht muss er ja nicht den Schlepper aus der Scheune holen.
Das hat mich ja auch nicht geärgert, sondern das Hupen, denn ich sah eigentlich keinen Grund darin.

Sich über langsamer als Auto fahrende Sportler zu ärgern und zu hupen ist für mich halt kein Grund!

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.