Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 16.05.2014, 22:03 Uhr

Es war doch die EU, die bei instabiler Lage diese unheilvolle Entwiclung auslöste?

Sie wollte die Ukraine auf ihre Seite rüberziehen, Janukowitsch sagt nein, im Westen der Ukraine Proteste gegen Janukowitsch, Janukowitsch wird gestürzt, dann erheben sich im Osten jene, die einen Anschluss an Russland wollen.

Und nun fragt man sich, ob man nach genau 100 Jahren wieder in Südosteuropa in einen Krieg hineinstolpert.

Mag sein, dass nicht alles absehbar war. Aber dass, z.B., die Ukraine einen Sondertarif für russisches Gas bezahlt und der Lieferant das selbstverständlich ändern kann, wenn die Ukraine gen Westen strebt, darüber hätte man schon mal kurz nachdenken dürfen. Kann die Ukraine mehr bezahlen, will die EU für die Differenz aufkommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.