Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.01.2018, 10:51 Uhr

es sind ja viele unzufrieden, einfach WEIL sie arbeiten müssen

ob Mutter, Vater, Single without Kids, ich kenne Leute, die eben lieber NIE arbeiten würden.
Die würden danna uch nicht alle gerne ihr eiggenes Gemüse züchten, ehrenamtlich im Altenhiem vorlesen, Töpfern oder Bogeenschießen, die würden am liebsten den ganzen tag Playstation spielen oder Bauer sucht Frau gúcken.

Von daher ist es immer schwer zu untershceiden, ob jemand unzufireden ist, weil er /sie ALS Elternteil arbeitet oder einfach, weil er/suie arbeitet.

Ich habe da kein Verständnis für und kann es eben auch nicht nachvollziehen, aber das heißt ja nicht, dass es das nicht gibt oder geben darf.

Die anderen Leute sind immer wegen was genervt, (ich bin genervt, weil hier kinderlose junge Kollegen sich wegen "Jetlag" krankmelden), bei mehr Flexibilität und Normalisierung /Anerkennung der Doppelrolle wäre das ja aber auch für andere so.


Deine Lebensentscheidung, auch bezüglich Steuerklasen, Familieneinkommen etc., trffst Du ja nun mal freiwillig.
Ich bin seit jeher für Abschaffung des Ehegattensplittings, ich will eine Steuererleichterung für jede Konstellation, in der Kinder versorgt werden.

Ich bezweifle auch, dass JEDE arbeitende Mutter sich nur dadruch komplett fühlt.
Ich bezweiflee aber eben auch, dass ejde arbeitende Mutter LIEBER VZ zuhause wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.