Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MadamePompadour am 10.05.2014, 9:25 Uhr

Es ist soweit, ich darf in eine psychosomatische Klinik.....

Guten Morgen,

vielleicht hat der ein oder andere mich noch in Erinnerung.
Vor kurzem fragte ich nach Erfahrungen mit zwei Antidepressiva u. und in meinem letzten Thread was mich beim bevorstehenden Termin beim Psychotherapeuten erwartet...

Zuerst, herzlichen Dank für eure Antworten.

Tja, ich war beim Psychotherapeuten/Psychiater.
Er erkannte anscheinend den ernst der Lage u. rief mich nach zwei Tagen an...
Er konnte etwas in Bewegung bringen und organisieren.
Ich kann am 19. Mai als "Notfall" in einer psychosomatischen Klinik , mit einer Aufenthaltsdauer von 4 Wochen, aufgenommen werden.
"Notfall" deshalb, weil anscheinend die Wartezeiten auf einen Platz in solch einer Klinik mit Wartezeiten verbunden sind...

Ich schwanke zwischen völliger Erleichterung und unglaublicher Angst. Zumal ich gestern wieder einen Tag hatte wo ich mich selbst fragte, was ich da eigentlich solle.....
Es ist die Steigerwaldklinik in Burgebrach.

Kann mir viell. jemand ein wenig Hoffnung geben u. mir evtl. mitteilen, wie es mir dort ergehen wird? Was auf mich zu kommt?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.