*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 12.03.2019, 16:29 Uhr

Es ist schon gruselig, dass Kinder als „Klimaschädlinge“ dargestellt werden

Dann aber sind wir es, im Grunde genommen, alle. Dass die Dame es so für sich entschieden hat, keine Kinder zu bekommen, ist völlig in Ordnung. Es ist ihre Entscheidung, somit aber soll es jedem der Kinder bekommt, ebenfalls eingestanden werden. Das sie als Lehrerin arbeitet, finde ich befremdlich. Wenn es um mein Kind ginge, würde ich es nicht von ihr unterrichten lassen. Mich würde sehr interessieren, wie ihre Vorgesetzten auf ihre Einstellung reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.