Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 04.08.2011, 11:19 Uhr

Es ist finanziell sicher nicht fair, aber...

...dafür ist mein Kind bei mir :-) Nie würde ich tauschen wollen.

Ich komme mit dem Unterhalt fürs Kind und meinem VZ-Job aus und beschwere mich nicht. Mehr wäre immer schöner und mit mehr Unterhalt könnte ich auch TZ arbeiten, das stimmt wohl.

Aber ich habe mich damit arrangiert. Schlimmer finde ich die Diskussionen, wer wieviel arbeiten darf/muss/kann/soll und wenn das Nicht-Können dann aufs Kind geschoben wird, egal ob dieses 3 Jahre, 8 Jahre oder 12 Jahre alt ist. DA platzt mir viel mehr die Hutschnur...

Ich glaube, oft zahlt der Vater bzw. der unterhaltzahlende Elternteil, den höheren, wenn auch "nur" ideellen, Preis...er/sie merkts nur nicht immer gleich.

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.