Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 10.05.2011, 14:04 Uhr

es hat übrigens nicht jeder einen Garten...

nur so nebenbei.
Wir hatten so ein kleines für drinne, da kann man halt nur auf der Stelle hüpfen, oder man kann es natürlich übertreiben und sonst wohin springen, dann allerdings brauch man viel Platz und Schutz, kommt auch auf das Naturell des Kindes an. Meinen war das zu langweilig. Wir haben auch ein großes draußen, das kommt weit besser an.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.