Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.05.2018, 12:30 Uhr

Es ging um den Besuch eines Stierkampfes und da wäre ich auch voll dagegen!

Viele Stierkämpfe finden nur wegen der Touristen statt, und ein Stierkampf ist eine reine Tierquälerei, bei dem der Stier einfach keine Chance hat.

Wir waren auch einmal mit Studiosus in Andalusien und sind von einer Stierkampfarena in die nächste geschleppt worden. Wir waren bei den wenigen, die sich den Stierkampf nicht angeschaut haben. Alle, die reingagangen sind, waren dann empört über diese blutige Tierquälerei. So etwas sollte eine Lehrerin einer Klasse erst gar nicht anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.