Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.07.2018, 16:58 Uhr

Es ging nicht ohne Opfer ab...

Das fällt doch nicht unter den Tisch!

Es geht doch jetzt um die Rettingsaktion im engeren Sinn, mir zumindest, also dass es wirklich dazu kam, dass die Kinder tauchen mussten, obwohl sie schon geschwächt waren und Wasser für einige nicht so das gewohnte Element war ... Aber ok, war vielleicht nicht präzise von mir ausgedrückt: ich hätte nicht geglaubt, dass die Tauchaktion alle der eingeschlossenen Kinder schaffen trotz geschwächtem Gesundheitszustand und ungewohntem Terrain

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.