Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 29.05.2011, 11:44 Uhr

Es ging ja drum, ob man OUT ist, wenn man kein FB nutzt....

und das kann man wohl ganz klar mit NEIN beantworten.
Eben weil es eher unter "Spiel und Spass und Zeitvertreib" fällt.
Wer sich dort nur anmeldet, um es seinen "Freunden" gleichzutun und ja nix zu verpassen bzw. Angst hat das keiner schreibt: gefällt mir....
also IN zu sein...der soll das tun.
Wobei die Frage interessant wäre:
wie wichtig ist es den Menschen allgemein immer alles zu tun, was angeblich gerade alle tun, immer up to date gekleidet zu sein, jeden Trend mitzumachen...
Also mir, mit meinem gesetzten Alter ist das ziemlich schnuppe.
Ich mach nicht jeden Modetrend mit, ausser er gefällt mir wirklich.
Ich fahr kein schickes Wägelchen, das Auto muss praktisch sein.
Ich muss nicht immer wissen , ob meine Freunde gerade beim Frisuer sitzen oder auf dem Klo...
Deswegen fühle ich mich nicht schlechter und nicht besser als die anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.