Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 28.09.2005, 12:13 Uhr

es gibt eben bei allem ein für und wider!

unser kinderarzt hat uns umfassend beraten und wir haben aufgrund dieser beratung die risiken der krankheiten und der impfung beinhaltete unsere entscheidung getroffen.
wir haben gezielt (tetanus, kinderlähmung, diphterie)geimpft und vieles andere weggelassen.

wie maleja schon andeutete hat es durchaus auch vorteile krankheiten zu erleben, es gibt z.b. eindeutige untersuchungen, die belegen dass hochfieberkrankheiten sich positiv auf das krebsrisiko (geringer) auswirken.

also nicht gleich rumhacken, die meisten haben sich dabei durchaus etwas gedacht und eben eine selbstständige entscheidung getroffen, was ich eben manchen, nicht allen impfern abspreche (das wird eben so gemacht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.