Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie+Jarno am 06.11.2003, 20:42 Uhr

Es gibt Taten ...

von "Menschen", da fällt mir nichts anderes ein als die Todesstrafe. Gut, es macht mich in dem Augenblick nicht besser als einen Mörder denn auch ich (oder der Staat) hat nicht das Recht einem anderen Menschen das Leben zu nehmen. Aber andererseits ... und jetzt macht mich ruhig fertig, finde ich daß Vater Staat das Geld besser ausgeben könnte als für Unterkunft, Verpflegung und Therapiestunden solcher Schwei...
Das ist rausgeschmissen Geld !

Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.