Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 17.03.2006, 21:38 Uhr

Es gibt 4 Dinge, die....

....hier ohne wenn und aber zu akzeptieren wären( in Dtl. sogar akzeptiert werden müssen- um mich auf einen Satz brokdorfs von weiter unten zu stützen , über die es keine Diskussion geben darf: Menschenwürde, Redefreiheit, Demokratie, Religionbsfreiheit.
Wer eines dieser dinge ANTASTET wie sich der Gesetzgeber so schön auszudrücken pflegt, der sollte sich fragen ob er überhaupt Verfassungskonform ist und in diesem unserem Rechtssystem irgendeine Existenzberechtigung hat!!!!!!!!!
Jovi

 
7 Antworten:

zwei doofe ein gedanke...

Antwort von brockdorf am 17.03.2006, 21:42 Uhr

war nur etwas langsamer, aber ähnlicher inhalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Existenzberechtigung

Antwort von waterman am 17.03.2006, 21:59 Uhr

Dieses Wort und dessen Bedeutung ist konform mit dem GG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du diskutieren willst, dann drück dich klar aus!

Antwort von JoVi66 am 17.03.2006, 22:07 Uhr

gf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub,

Antwort von waterman am 17.03.2006, 22:10 Uhr

ich drück micht klar genug aus, wenn ich frage, ob der Begriff Existenzberechtigung mit den GG konform ist!

Ach sorry, habs vergessen, zu einer bestimmten Zeit war ers bestimmt! Wusste nicht, dass Du so drauf bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allerdings muß ich dazu sagen, ...

Antwort von JoVi66 am 17.03.2006, 22:10 Uhr

....dass ich mir jetzt wegen meiner heute angeschlagenen Gesundheit ganz bestimmt keine Schlammschlacht wie unten antue.
JoVi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allerdings muß ich dazu sagen, ...

Antwort von famisa am 18.03.2006, 1:08 Uhr

ich find, wir sollten uns hier weniger beflegeln. andere meinungen sind zwar manchmal horrend, aber wir sollten uns wirklich um einen halbwegs freundlichen umgangston bemühen.
ich finds teilweise schad, dass solche bösen verbalen untergriffe stattfinden.

auch find ich, nur weil sich einer in einem thread etwas kontroversiell und provokativ geäußert hat, sollte nicht bedeuten, dass er generell mit reichsacht und bannbulle belegt wird.
differenzieren ist wichtig, und für eine diskussion sehr ertragreich :)

lg und gute nacht *hicks*
(wir sind grad bei der 2. flasche rotwein und ich fahr eigentlich nur den compe runter...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also nochmal von vorn:

Antwort von JoVi66 am 18.03.2006, 13:34 Uhr

1) wie bin ich deiner Meinung nach drauf?, 2) Existenzberechtigung GG konform?
3) ich steh jetzt echt auf´m Schlauch, nochmal für mich zum mitschreiben bitte.

Diskutieren wir allein um den Begriff : ´Existenzberechtigung´ oder wie darf ich irgendwas verstehen, sorry, ich stehe wirklich auf´m Schlauch.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.