Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.05.2017, 12:00 Uhr

es geht um den reis auf deinem teller

Danke! Das ist ja interessant. Den Hintergrund des Verbots kannte ich nicht. Mir hat man nur gesagt, dass man das nicht macht, die Stäbchen in den Reis stecken ... Aber, wie gesagt, da wäre ich jetzt ohnehin nicht auf die Idee gekommen, das zu tun ...

Na ja, ich finde ja irgendwie, dass "schlimmer" ist, über eine fremde Kultur/Religion herzuziehen als über seine eogene, also quasi über sich selbst. Aber es stimmt natürlich schon, dass auch hier Gefühle verletzt werden können und dass man daher lieber auch hier sensibel und zurückhaltend sein sollte, v.a., wenn man nicht so genau weiß, wie die Einstellung des Gegenübers ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.