kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vergissmeinnicht am 17.03.2006, 8:25 Uhr zurück

Es geht "nur" um die Würde

des Menschen. Ich bin NICHT der Meinung das Kinderschänder und andere Straftäter ungestraft und frei herum laufen dürfen. NUR sie sollten MENSCHENWÜRDIG bestraft werden! Dazu gehört für mich weder die Todesstrafe noch unfreiwillige Medikamententest.
Auch ich bin kein "Freund" der Tierversuche. Seit jahrzehnten benutzen wir nur Kosmetik (Shampoo, Duschgel, Wimperntusche usw.) von Herstellern die KEINE Tierversuche machen.
Medizinisch sind wir bis auf "Notfälle" homöopathisch bestens versorgt.

LG
Vergissmeinnicht

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht